Ich coache Einzelpersonen, Paare, Familien und Teams in meinem eigenen heart space Studio in St.Gallen, im Radiant Heart Studio in Zürich und online. Die folgenden Formate biete ich an:

1.

Lerne mich kennen

Du interessierst dich für meine Arbeit und möchtest bei mir schnuppern? Wir lernen uns in 50 Minuten kennen und ich zeige dir auf, wie wir arbeiten könnten. Du bekommst erste Impulse und Übungen mit auf den Weg.


50min / CHF 45

Pfeil Rechts

2.

1:1 in 75 oder 120 Minuten

Idealerweise arbeiten wir zu Beginn regelmässig miteinander, um prozessorientiert deine Ziele zu erreichen. Du kannst entscheiden, ob du lieber kurz und knackig in 75-Minunten oder etwas intensiver in 2-Stunden-Sitzungen arbeiten möchtest. Du kannst auch abwechseln. Vor allem als erste Sitzung empfehle ich, zwei Stunden zu buchen.


75min / CHF 120
120min / CHF 220

3.

Intensivmonat

Wenn wir uns jahrelang nicht sicher gefühlt haben, braucht es Zeit, innere Sicherheit kennen zu lernen und sich selbst in herausfordernden Situationen zu regulieren. Ein Intensivmonat umfasst vier Sitzungen, in denen wir wöchentlich oder zweiwöchentlich zusammen in St.Gallen, Zürich oder online arbeiten. Wenn du dich für ein Intensivpaket interessierst, kannst du auch vorab das 50-Minuten-Kennenlerngespräch buchen. Die CHF 45, die das Kennenlerngespräch kostet, rechne ich dir an das Paket an, wenn du dich dafür entscheidest.

4 * 75 min / CHF 420
4 * 120min / CHF 680