Glitzer & Verbindung

Events.

Sich selbst in der Gruppe besser kennen lernen

Alle Events, die ich allein oder in Kooperation mit langjährigen Weggefährt:innen anbiete, sind polyvagal-informiert, Trauma-sensitiv und Konsent-basiert. Damit steht ein sicherer, selbst bestimmter Raum, um sich selbst besser kennen zu lernen, im Vordergrund.

In meiner Signature-Workshop-Reihe vermittle ich das Grundwissen, um dem autonomen Nervensystem besser zuhören und es einfacher verstehen zu können. Teil 1 vermittelt ein umfassendes Grundwissen, um mit unserem autonomen Nervensystem und seiner Suche nach Sicherheit arbeiten zu können. Teil 2 ist ein Tauchgang in verschiedenen Verbindungsebenen: Zu uns selbst, zu anderen Menschen, zur Natur und Allem, was ist. Wenn wir sichere Verbindung erfahren. Für viele Menschen fühlen sich Verbindungen nicht sicher an. In diesem sicheren Raum üben wir, wie wir uns dabei sicherer fühlen und wie wir uns gesehen und gehalten fühlen können.

Nächste Events:

25.05.2024, 10:30 bis 14:30 Uhr (inkl. Mittagspause), Coming into Connection, Signature Workshop | Teil 2 – Verbindung auf verschiedenen Ebenen spüren (Zürich)
Im zweiten Teil meiner Signature-Workshop-Reihe vertiefen wir unser Wissen und beschäftigen uns vor allem mit Verbindung. Wir machen Übungen, die uns auch helfen, Grenzen zu setzen und zu lernen, wo wir in Verbindung Unsicherheit erleben. Zum Abschluss entspannen wir mit Yin Yoga. (Anmeldung)

22.06.2024 + Day Retreat: Sicherheit schaffen, Gefühle navigieren, Entspannung finden (Zürich)
Mehr Infos bald hier. (Anmeldung)

13.07.2024, 19 bis 21 Uhr | Zeremonieller Kakao in der Natur mit Cornel & Gisèle (Teufen AR)

Gemeinsam mit Cornel Thaler von Sumak Kawsay lade ich dich ein, am Feuer in der Natur in Teufen AR einen zeremoniellen Kakao zu trinken und dich selbst und die Natur um dich herum zu spüren. Wir regulieren das Nervensystem und tauchen ein in die Verbindung mit uns selbst, unseren Wünschen und Gefühlen. (Anmeldung)